Oldtimer Vermietung Steinborn Omnibusbetrieb GmbH Kässbohrer Setra Oldtimerbusse S 6 bis S 208 H
Oldtimer Vermietung Steinborn Omnibusbetrieb GmbHKässbohrer Setra Oldtimerbusse S 6 bis S 208 H

Unser  Setra S 6 

 

Dieses Fahrzeug bietet sich an für alle kleine Reisegruppen die in einem nostalgischen Fahrzeug der 50/60-er Jahre einen Ausflug- oder eine Reise unternehmen möchten. Das Fahrzeug hat 22 Sitze und eine Dachrandverglasung

 

Der Setra S 6 war der kleinste Bus der im Fahrzeugwerk Karl Kässbohrer gebaut wurde er wurde 1955 vorgestellt.

 

Hochzeitsbus, Eventbus, Clubbus, Oldtimerbus, Oldtimer mieten

 

Unser zweiter Setra S 6 

 

Dieses Fahrzeug bietet sich an für alle kleine Reisegruppen die in einem nostalgischen Fahrzeug der 50/60-er Jahre einen Ausflug- oder eine Reise unternehmen möchten. Das Fahrzeug hat 10 Sitze + eine Rundsitzgruppe 

 

Der Setra S 6 war der kleinste Bus der im Fahrzeugwerk Karl Kässbohrer gebaut wurde

 

Hochzeitsbus, Eventbus, Clubbus, Oldtimerbus, Oldtimer mieten

 

Unser  Setra S 9 

 

Dieses Fahrzeug bietet sich an für alle Reisegruppen die in einem nostalgischen Fahrzeug der 50/60-er Jahre einen Ausflug- oder eine Reise unternehmen möchten. Das Fahrzeug hat 29 Sitze und eine Dachrandverglasung

 

Der Setra S 9 war der etwas grössere Vorgänger vom Setra S 80 und wurde von 1954 bis 1967 gebaut.

 

Filmbus, Hochzeitsbus, Eventbus, Clubbus, Oldtimerbus, Oldtimer mieten

 

Unsere Setra S 10 (2 x vorhanden)

Dieses Fahrzeug bietet sich an für Reisegruppen die in einem nostalgischen Fahrzeug der 50/60-er Jahre einen Ausflug- oder eine Reise unternehmen möchten. Das Fahrzeug hat 30 Sitze, davon 24 an 6 Sitzgruppen a 4 Personen und eine Dachrandverglasung. Der zweite S 10 ist mit 40 Sitze bestuhlt.

 

Der Setra S 10 war der etwas grössere Vorgänger vom Setra S 100 und wurde von 1960 bis 1967 gebaut.

 

Filmbus, Hochzeitsbus, Eventbus, Clubbus, Oldtimerbus, Oldtimer mieten

 

Unser  Setra S 80 ist der Vorgänger vom Setra S 208 H. Auch er hat eine H- Zulassung (Oldtimer- zulassung). Somit hat dieser kleine Clubbus freie Fahrt in alle Umweltzonen.

 

Dieses Fahrzeug bietet sich an für alle kleine Reisegruppen die in einem nostalgischen Fahrzeug der 70-er Jahre einen Ausflug- oder eine Reise unternehmen möchten. Das Fahrzeug hat 32 Sitze und eine Dachrandverglasung

 

Der Setra S 80 war der Vorgänger vom Setra S 208 H und wurde von 1968 bis 1976 gebaut.

 

Filmbus, Hochzeitsbus, Eventbus, Clubbus, Oldtimerbus, Oldtimer mieten

 

Unser liebevoll gepflegter Setra S 208 H hat eine H- Zulassung (Oldtimerzulassung). Somit hat dieser kleine Clubbus freie Fahrt in alle Umweltzonen wie all unsere Oldtimerbusse.

 

Dieses Fahrzeug bietet sich an für alle kleine Reisegruppen die in einem nostalgischen Fahrzeug der 70-er Jahre einen Ausflug- oder eine Reise unternehmen möchten. Das Fahrzeug hat 29+1 Schlafsessel mit 830 mm Sitzabstand von Sitz zu Sitz.

 

Der Setra S 208 H war der kleinste Setra der Baureihe 200 der in Ulm im Fahrzeugwerk von Karl Kässbohrer von 1977 bis 1983 gebaut wurde.

 

  Nehmen Sie mit uns             Kontakt auf:

Steinborn Omnibusbetrieb GmbH
Großes Wert 5
89155 Erbach

Telefon: +49 7305 919800

Telefax: +49 7305 919802

 

businfo@steinborn-omnibus.de

        Unsere Bürozeiten:

Montag - Freitag

 

8.00.-17.00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Steinborn Omnibusbetrieb GmbH

Erstellt mit IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt